Logo

Interview mit Volly Tanner

Interview mit Volly Tanner

Neues Interview mit Volly Tanner erschienen

 

Hallo zusammen, vor einigen Tagen erschien ein Interview mit dem Schriftsteller und Journalisten Volly Tanner in der Onlineausgabe der ahoi-leipzig.de . Ahoi ist ein  Leipziger Stadtmagazin. Es erscheint online, aber auch in einer Printausgabe. Neuigkeiten gibt es fortwährend in meinem Blog. Hier noch wissenswertes zu unserem Stadtmagazin. Zitat: „Wir schauen zudem voraus, was in unserer Stadt und der Region passiert. Unsere Stärken liegen genau in dieser Perspektive, der tiefen Verbundenheit mit der Stadt Leipzig und im Lokal- und Kulturjournalismus. Wir informieren über kulturelle und gesellschaftliche Ereignisse. Die „Ahoi“ ist das auflagenstärkste Stadtmagazin in Leipzig im DIN A4-Format. Mit wirklichem Lesewert und Kulturanspruch. Wir erscheinen seit Mai 2018 in einer monatlichen Auflage von 28.000 Exemplaren. Gedruckt werden wir auf sehr hochwertigem Papier und wir haben ein ansprechendes, modernes Layout. Die Ahoi wird in allen Stadtteilen Leipzigs flächendeckend verteilt und liegt zur Mitnahme aus.“ Gleiches gilt für das dazugehörige Umland (+40 Kilometer). 

 

Info

Vielleicht noch wissenswertes zu Volly Tanner. Er ist der Gründer von AHOI und darüber hinaus seit Jahrzehnten ein namhaftes Mitglied der Leipziger Kultur-und Literaturszene. Sehr aufschlußreich was sein Wirken angeht, ist daher auch seine Wikipediaseite: Volly Tanner bei WikipediaÜbrigens findet Ihr auf der Webseite von AHOI auch jede Menge Veranstaltungen in Leipzig und Umgebung.

One Comment on “Interview mit Volly Tanner

  1. Raphael Cardova

    März 8, 2022 12:50 pm

    reply

    This is the right blog for everyone who hopes to find out about this topic. You realize so much its almost tough to argue with you (not that I actually will need to…HaHa). You certainly put a brand new spin on a subject that has been written about for years. Great stuff, just excellent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.