Logo

Interview mit dem Kreuzer

Interview mit dem Kreuzer

Mein erstes Interview mit dem Kreuzer

Nun gibt es auch mein erstes Interview mit dem Kreuzer aus Leipzig. Deshalb habe ich quasi aus aktuellem Anlaß die Kategorie „Öffentliche Wahrnehmung“ in meinen Blog neu aufgenommen. Meine Seite soll ja mehr Reichweite bekommen. Da ist die Presse auf jeden Fall hilfreich. Meine Aktivitäten werden auch auf meiner Facebookseite verfolgt. Daher kam es dann kürzlich zu einer ersten Interviewanfrage. Das Interview erschien inzwischen in der Septemberprintausgabe 2021 vom Kreuzer – einem Leipziger Stadtmagazin. Ich hab es unten als Foto (zum Vergrößern einfach anklicken) angehangen. Da bin ich auf jeden Fall auch ein wenig stolz darauf. Inzwischen habe ich das nächste Interview gegeben. Ebenfalls für ein weiteres Leipziger Stadtmagazin, dessen Name jetzt natürlich noch nicht verraten wird. Natürlich wird das dann demnächst auch in dieser Kategorie hier erscheinen.  Das kann gerne so weitergehen. Auf jeden Fall freue ich mich über derartige Anfragen. Wer mir ein wenig mithelfen will anderen Menschen Mut zu machen und sie zu motivieren, der sollte einfach den Link zu meiner Seite weitergeben. Das ist definitiv hilfreich. Im Jahr 2023 gab es diesbezüglich auch eine große Tour an Weser und Elbe von 1.300 km mit der Förderung durch meinen Prothesenausrüster, der Reha aktiv 2000 GmbH, nach zulesen in meinem Blog.

Auch in 2024 wird es öffentlichkeitswirksame Touren geben. Geplant sind insgesamt fünf große Mehrtagestouren, darunter zwei Touren mit mehr als 1000 km Länge.

Kreuzer Interview

 .

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner